Frauen jeden Alters

 

Cranio-sacrale Energiearbeit ist empfehlenswert für Menschen jeder Altersgruppe, besonders nach Stürzen, Unfällen oder Operationen, wenn das innere Gleichgewicht des Körpers wieder hergestellt werden soll.

Wenn die Wunde wieder verheilt ist, außen längst nichts mehr sichtbar ist, hat die Zelle in Ihrem Knie oder Hand, etc. noch immer gespeichert, was Ihnen an dieser Stelle zugestoßen ist ("Zellerinnerung"). Je mehr solcher und ähnlicher Dinge nun geschehen sind, desto mehr Blockaden speichern Ihre Kraft und Energie, die dort gebunden ist und nicht mehr frei im Körper fließen kann.

 

Cranio-sacrale Energiearbeit ist sehr universell einsetzbar und hat sich unterstützend bewährt bei den unterschiedlichsten Problemen.

Der Nutzen für Sie:

 

- tiefe Entspannung und Regeneration der Körpers

- Loslassen (wenn möglich den Kopf mit seinen ewig kreisenden Gedanken)

- Harmonisierung des Körpers ("wieder in seine Mitte fließen")

- Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte

- mehr Wohlbefinden, sich wieder mehr spüren

- präventiv etwas für sich zu tun, um langfristig die Gesundheit zu sichern

- "Zellerinnerungen" und Blockaden lösen und somit Kraft und Energie tanken

 

 

Es ist nie zu spät!

 

Auch als Erwachsener können sich noch Spannungen lösen, die seit der Kindheit oder Geburt oder sogar schon im Mutterleib im Körper vorhanden waren. Diese sind meist hartnäckiger und beanspruchen mehr Zeit als z.B. bei Kinderbehandlungen, da sie schon lange im Körper waren und er sich daran gewöhnt hat.

 

Sie können sich einfach Gutes tun!

Gönnen Sie sich einen "kleinen Wellness-Urlaub" im eigenen Körper
("im Fluß Ihrer cranialen Welle").

 

Wenn der cranio-sacrale Rhythmus wieder in Fluß gebracht wird, kommt der Mensch mit sich in Berührung und Einklang.